banner3
rfid in Museen und Galerien: eine Rezension

2017-10-13 16:40:21

wir sind High-Tech-Hersteller spezialisiert in der Herstellung von Radio Frequency Identification (RFID)samrt label Sie können feststellen, dass rfid-Technologien zunehmend in Anwendungen in Museen und anderen Erbe- und Bildungseinrichtungen integriert werden. Viele dieser Institutionen haben einzigartige Möglichkeiten gefunden, die Technologie zu nutzen, um das Management ihrer Sammlungen sowie die Besuchererfahrung vor Ort zu verbessern. Wie bereits in früheren Blogs erwähnt, nutzt das Curpanion-System die rfid-Technologie, um das Besuchererlebnis vor Ort und nach dem Museum in naturgeschichtlichen Galerien und zoologischen Sammlungen zu verbessern. dieser Blog fasst die Forschung zusammen, die wir in der Anwendung von rfid in Museen gemacht haben, und beleuchtet sowohl das Potential als auch die Problematik der Verwendung von rfid (und verwandter) Technologie in dieser Umgebung.
Es gibt drei Hauptarten, auf denen rfid derzeit in der Museumsumgebung angewendet wird:
1. Artefaktverfolgung
2. Sicherheit
3. Besuchererfahrung
Jede dieser Anwendungen wird der Reihe nach überprüft, aber zuerst eine kurze Einführung in rfid für das Unvertraute.
Grundlagen:
Radiofrequenz-Identifikation (rfid) verwendet Radiowellen, um zwischen zwei Objekten zu kommunizieren: einem Leser und einem Tag. rfid-Kommunikation ist die gleiche wie eine Zweiweg-Funkkommunikation in dem Sinne, dass Informationen über eine Funkwelle mit einer bestimmten Frequenz gesendet oder empfangen werden. Einer der Hauptunterschiede ist jedoch, dass rfid-Systeme das Vorhandensein des anderen entfernten Geräts, nämlich des Tags, erkennen. Darüber hinaus können passive (nicht mit Strom versorgte) Tags für eine kurze Zeit vom Leser ferngesteuert werden. Außerdem enthalten alle Tags eine kleine Menge an Speicher, die vom Leser gelesen (und manchmal geschrieben) werden können. Meistens enthält der Speicher eine Art eindeutiger Identifikationsinformationen.

Anfänge:

Smart Card Wholesale

Die Ursprünge von rfid liegen in einem Spionage-Tool namens \"the thing\" (ein verdecktes Hörgerät), das der russische Erfinder Leon Theremin in den 1940er Jahren geschaffen hat (mehr dazu hier). rfid ist in seiner modernen Form am ehesten mit einem Konsortium von Unternehmen und Forschern von mit verbunden, die das \"Auto-Id-Zentrum\" bildeten - ein Zentrum für die Erforschung der Art und Verwendung von Radiofrequenz-Identifikation. das konsortium identifizierte das potenzial von rfid, den barcode zu ersetzen und bietet so eine effektivere methode zur erkennung und verfolgung ihrer vermögenswerte. die der automatischen Identifikation (oder Auto-ID) zugrundeliegende Vision war die Schaffung eines \"Internet der Objekte\" oder \"Internet der Dinge\". In einem derart hochgradig vernetzten Netzwerk wurde die Auffassung vertreten, dass in einem Unternehmen verteilte Geräte miteinander kommunizieren und Echtzeitinformationen über Standort, Inhalt, Bestimmungsort und Umgebungsbedingungen von Vermögenswerten bereitstellen können. Heute wird rfid auf diese Weise angewendet, um die Bewegung von Produkten, Containern, Fahrzeugen und anderen \"Vermögenswerten\" (einschließlich der Tiere - mehr dazu bald ...) über weite geografische Gebiete hinweg zu verfolgen und zu kommunizieren.
Entwicklung:
Rfid Tag Supplier

Unsere Kunden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Copyright © Shenzhen Trustags Smartlabel Technology Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

hinterlass eine Nachricht

Autoga

banner3
RFID in Museums and Galleries: A Review

2017-10-13 16:40:21

We are high-tech manufacturer specializes in producing radio frequency identification(RFID) samrt label ,you can find RFID technologies are increasingly being incorporated into applications in museums and other heritage and educational settings. Many of these institutions have found unique ways to utilize the technology to improve the management of their collections as well as the onsite visitor experience. As noted in earlier blogs, the Curpanion system is exploiting RFID technology to enhance both the onsite and post-museum visitor experience in natural history galleries and zoological collections. This blog summarises the research we have been doing into the application of RFID in museums and highlights both the potential and problematics of using RFID (and related) technology within this setting.
There are three main ways in which RFID is currently being applied in the museum setting:
1. Artefact tracking
2. Security
3. Visitor Experience
Each of these applications will be reviewed in turn, but first a brief introduction to RFID for the unfamiliar.
Basics:
Radio Frequency Identification (RFID) uses radio waves to communicate between two objects: a reader and a tag. RFID communication is the same as two way radio communication in the sense that information is transmitted or received via a radio wave at a specific frequency. However, one of the major differences is that RFID systems detect the presence of the other remote device, namely the tag. In addition, passive (un-powered) tags can be powered remotely for a short period of time by the reader. Also, all tags contain a small amount of memory that can be read from (and sometimes written to) over the air by the reader. Most of the time, the piece of memory contains some type of unique identification information.

Beginnings:

Smart Card Wholesale

RFID's origins lie in an espionage tool called 'The Thing' (a covert listening device), created by Russian inventor Leon Theremin in the 1940's (find out more here). RFID in it’s modern form is most closely associated with a consortium of companies and researchers from MIT who formed the “Auto-ID Center” — a center for research into the nature and use of radio frequency identification. The consortium identified the potential of RFID to replace the barcode, providing organizations with a more effective way to identify and track their assets. The vision underlying automatic identification (or Auto-ID) was the creation of an "Internet of Objects" or “Internet of Things”.  In such a highly connected network, it was conceived that devices dispersed through an enterprise could talk to each other, providing real-time information about the location, contents, destination, and ambient conditions of assets. Today RFID is applied in this manner to track and communicate the movement of products, containers, vehicles, and other ‘assets’ (including animals - more on this soon...) across vast geographic areas.
Development:
Rfid Tag Supplier

Our Customers
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Copyright © Shenzhen Trustags Smartlabel Technology Co., Ltd All Rights Reserved.

leave a message

autoga

   

the professional team to service !